bild1_k.jpg
bild2_k.jpg
bild3_k.jpg
bild4_k.jpg
so finden Sie uns
BIO-
LOGISCH!

Tradition und Moderne

Die Konditorei Frähmcke ist ein traditionelles Familien-Unternehmen, welches heute von Jörg Frähmcke geführt wird. Er hat den Beruf von der Pike auf gelernt und ist seit 2004 Bäcker- und Konditormeister in fünfter Generation.

Bereits 1977 gründete Jürgen Frähmcke mit seiner Frau Irmgard die Konditorei Frähmcke in der Breiten Straße 12 und führte diese bis zur Übergabe an seinen Sohn Jörg 2006.

2007 begann der Umbau der Backstube und des Ladengeschäftes.

Im Jahr 2008 kam unser charmantes Café dazu, welches bei gutem Wetter durch einen gemütlichen Außenbereich erweitert wird. 

Im Wandel der Zeit

Viel Wasser ist schon die Stör hinunter und wieder hinauf geflossen seitdem es die Konditorei Frähmcke in Itzehoe gibt. Lassen Sie uns ein wenig zurückblicken:

Die Breite Straße um 1953. Ganz hinten links kann man die Gebäude der Konditorei Ohrt erkennen, heute die Bäckerei Frähmcke.