bild1_k.jpg
bild2_k.jpg
bild3_k.jpg
bild4_k.jpg
so finden Sie uns
BIO-
LOGISCH!

Wir suchen ...

Fachverkäufer/in (m/w/d)

Für unser Hauptgeschäft in der Breiten Straße in Itzehoe suchen wir zum 01.09.2022 Verstärkung unseres Verkaufsteams.

Wir bieten:

- ein starkes Team in familiären Umfeld

- geregelte Arbeitszeiten

- keine Sonntags- und Feiertagsarbeit

- faire, übertarifliche Bezahlung

 

Wir wünschen:

- Teamfähigkeit

- Engagement

- freundlicher Kundenumgang

- Zuverlässigkeit

 

Lehrstellen

Wir bieten die Möglichkeit einen handwerklichen Beruf zu erlernen.Entweder im Verkauf oder in der Produktion.

 

Im Verkauf bietet der Kontakt zum Kunden ständige Abwechslung, und die frischen Produkte in ihrer Vielzahl verführen wie von selbst und wecken vielleicht auch dein Interesse. Wir bieten bei guten Noten die Möglichkeit zur Teilnahme am ERASMUSprogramm. Europa kennenlernen noch in der Ausbildung.

 

In der Produktion werden ohne Fertigmischungen - mit frischen Zutaten - eine Vielzahl von Konditoreierzeugnissen hergestellt. Wer traditionelle Grundlagen erlernt, wird sich überall zurecht finden. Eine breite Basis brachte Azubis von uns schon in die ganze Welt.